Home News Galerie HeinRich Links Kontakt
1959 in Wr.Neustadt geboren   Mit einem Paasche Luftpinsel und Acrylfarben sowie Tusche machte er seine ersten Schritte. Ende der 80er stellte er die Werke seiner kreativen Jahre im Veranstaltungszentrum der Pfarre in Münchendorf aus und anschließend, Beginn der 90er, in einem Club in Dresden. Es folgten etwa 15 Jahre Pause, bis er zu seinem 50er einen Einkaufsgutschein der Firma Somogyi bekam. Dort wurde er von den ihn bisher unbekannten Materialien in den Bann gezogen. Er erwarb  "THE ART OF CUSTOMPAINTING" , ein Buch von Marcus Pfeil und erfuhr von dessen Workshop-Angebot. Was dabei herauskam sieht man am besten an seiner Honda CB 500. Ausstellungen: 198x Münchendorf 1991 Dresden 1992 Münchendorf 2009 Enzersdorf an der Fischa 2011 Münchendorf  
Hein Rich Hein Rich Hein Rich  Johann Feichtinger
Airbrush – Custompaintng – Design  Bleibendes zu schaffen und so ein wenig von der Götter Unsterblichkeit zu  besitzen, ist die Sehnsucht des Menschen. Vermessen scheint dieser Wunsch,  denn eh’ wir dies Ziel noch erreicht, sind wir schon wieder dahin.      (Hedwig Wicke)  
HeinRich